Bereifung

Reifen Marke Bezeichnung Größe   
Bridgestone vorne BT45F    (Batlax) 100/90-19 57V TL
Bridgestone hinten BT45R    (Batlax) 130/90-17 68V TL
Bridgestone vorne L 303      (Nicht mehr erhältlich) 3.50 V 19 4PR
Bridgestone hinten G 506     (Nicht mehr erhältlich) 4.50 V 17 4PR
Bridgestone vorne BT 17F 100/90-19 57V
Bridgestone hinten BT 17R 130/90-17 68V
Metzeler vorne ME 33 Laser 100/90-19 57V TL
Metzeler hinten ME 55A 130/90-17 68V TL
Michelin vorne Macadam 50 100/90-19 57V
Michelin hinten Macadam 50 130/90-17 68V

Technische Daten

Hubraum 1101 ccm
Hub x Bohrung (mm) 68,6 mm x 71,5
Verdichtung 9,2 : 1
Kolbenspiel 0,04 - 0,045
Ventilspiel (Kalt) Einlass: 0,11 - 0,15    Auslass: :0,21 - 0,25
Max. Leistung 70KW (95PS) bei 8500/min.
Max. Drehmoment 93,0 Nm bei 6250/min.
Höchstgeschwindigkeit 214km/h angegeben
Zylinder 4
Reifendruck Vorne 1,8 - 2,6 bar   *je nach Reifentyp/Marke
Reifendruck Hinten 2,0 - 2,8 bar   *je nach Reifentyp/Marke
Zündkerze BP 6 ES (NGK)
Zündkerze altern. N-8Y (Champion)
Elektrodenabstand 0,7 - 0,8
Batterie 12V - 20AH

Vergaser

Technische Daten XS 1100 2H9 XS 1100S 5K7
Vergaser Typ BS 34 II/Mikuni BS 34 III/Mikuni
Hauptdüse 132,5 110
Düsennadel/Clip Stellung 5 Z 1/3 5 G 1 Z 30-3
Nadeldüse X-2 X-2
Leerlaufdüse 42,5 40
Gemischregulierschraube 1-1/4 1,5 - 2 Umdrehungen
Kraftstoffstand keine Daten 3 +-1
Leerlaufdrehzahl 1050 - 1150 1050 - 1150

Zündung

Technische Daten XS 1100 2H9 XS 1100S 5K7
Funkenstrecke 6/500 mm/1/min. 6/500 mm/1/min.
Widerstand Zündspule Prim/Sek. Prim.1,5/Sek.15000 bei 20° Prim.2,5/Sek.11000 bei 20°
Zündzeitpunkt 10° im Leerlauf, 36° bei 5200U/min o. Unterdruckschlauch 5° im Leerlauf, 30° bei 4000U/min o. Unterdruckschlauch

Für die Richtigkeit der Daten übernehme ich keine Gewähr.


Verfasser dieser Seiten
Rolf Bannemann
(XS-Rolf)
2003